Vielen Dank für Ihr Interesse Ihre Tagung in unseren Räumen durchzuführen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Tagungen, Konferenzen oder auch Präsentationen bis zu einer Teilnehmerzahl von 150 Personen in den Räumen unserer Museumsgastronomie durchzuführen. Und natürlich sorgen wir auch für das ansprechende Drumherum mit passenden Getränken- und Speiseangeboten.
Um Ihnen schnellstmöglich, die passende Antwort liefern zu können, bitten wir Sie um einige Informationen. Gerne vereinbaren wir auch vorweg einen Besichtigungstermin, damit Sie unsere Räumlichkeiten und unsere Angebote kennen lernen.
Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus, so dass wir alle nötigen Daten zusammen haben und es zu möglichst wenigen, oder besser keinen Rückfragen kommt. Nutzen Sie dazu das Textfeld im Formular um so detailliert wie möglich Ihre Anforderungen und Wünsche mitzuteilen.
Da wir uns natürlich auch im Tagesgeschäft befinden und Ihnen die gewünschten Räumlichkeiten optimal vor- und nachbereiten möchten, sind detaillierte Angaben von Ihnen sehr wichtig, um Ihnen ein perfektes Tagungspaket zusammenstellen zu können.
Felder markiert mit "*" sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.